(Ge-)JAMMER-FASTEN ... Tag 22/23/24 (18./19./20.3.)


Hallo & Guten Morgen … zu Tag 22 bis 24 der Fasten-Challenge „7 Wochen ohne … Jammern!“

 

Aus Wien (... wow!) hat Felicitas zurückgemeldet:

 

„ … Ich liebe die Kreativität, mit der Menschen Krisen & Angst begegnen. … Das Positive an der Coronakrise ist, endlich mal Zeit & Muße haben zu können, um den inneren Kompass zu kalibrieren & Prioritäten neu zu setzen.“

 

Recht hat sie!

 

(Ge-)JAMMERN wir nicht immer wieder über eine stetig schnell-lebigere Zeit, bringt die aktuelle Ausnahmesituation für uns alle auch eine von außen verordnete „Entschleunigung“ mit sich –. Und die mögliche Konzentration auf das Wesentliche im Leben (über Klopapier & Nudeln hinaus)

 

Vielleicht ist die Frage für Dich auch noch zu früh, aber wo siehst Du bereits heiter-gelassen auch „schöne Nebenwirkungen“ von Corona?

 

Ich freue mich über Deine Rückmeldung … bis Freitag (20.3.)