Beiträge der Community

Beiträge der Community · 13. April 2020
IMPULS-FRAGE: Vielleicht möchtest du noch einmal zurückschauen auf die 7 Wochen (44 Tage) Deiner Nicht-(Ge-)JAMMER-Challenge. ... „Rolle“ dazu den WhatsApp-Verlauf zunächst ganz zurück bis zu Tag 1 … und dann „ziehe“ Tag für Tag / Woche für Woche noch einmal an dir vorbei. Versuche, auf folgende 2 Fragen eine Antwort für Dich zu geben: Wieviel Tage (von 44) war mir in dieser Zeit das Grundbedürfnis „nicht zu JAMMERN“ (oder beJAMMERt zu werden) präsent? … Und allein...
Beiträge der Community · 26. März 2020
Hallo … zu Tag 30 der Fasten-Challenge „7 Wochen ohne … Jammern“ – Wenn Du in diesen Tagen evtl. „Corona-Langeweile“ verspürst (oder auch nicht: Die nächsten Regentage kommen auf jeden Fall!) > Hier 2 supergeniale Online-Angebote für Dich:
Beiträge der Community · 14. März 2020
Genieße die Beiträge der Community ...
Beiträge der Community · 14. März 2020
Genieße die Beiträge der Community ...
Beiträge der Community · 02. März 2020
Beiträge der Community! - Mein persönliches Commitment ("Vertrag mit mir selbst")
Beiträge der Community · 02. März 2020
Beiträge der Community! - Satzergänzung: „Mit JAMMERN meine ich …“